Freitag, 8. Oktober 2010

Noch ist Freitag....

... und daher Zeit für den 1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mich rießig freuen.
2. Ein warmes Zimmer, Latte Macchiato und schöne Duftkerzen, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino ist es mir einfach zu langweilig.
4. Ich müsste unbedingt mal bügeln, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden klingelt der Wecker.
6. Scrapmaterial hat man doch nie zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, den ich jetzt seit einer Stunde habe, morgen habe ich Kuchenbacken und und und... geplant und Sonntag möchte ich ganz viel für den Adventsmarkt scrappen und ein bisschen was für den KiGa vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.