Freitag, 10. September 2010

70x ...... {Danke}

Natürlich hatten wir viel öfters Danke gesagt und auch geschrieben, doch 70 Danksagungen bzgl. unserer Hochzeit habe ich gemacht und diese sind in den letzten Tagen fertig geworden... aber noch lange nicht alle verteilt.
Nachdem Alex gestern allerdings meinte, dass ich sie ja noch gar nicht auf dem Blog gezeigt habe, hol´ich das heute mal ganz schnell nach ;-)




So, ich werde dann mal anfangen meine Sachen für morgen zurecht zu machen, denn um 6.30 Uhr mach ich mich auf den Weg nach Ebern zum Franken-Crop mit Dani.....
Bin schon so gespannt und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Ein schöner "Rahmen" für das tolle Foto, wieder diese schönen Grüntöne, da passt einfach alles....und sehr aufwendig mit den Namen drauf...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. In Natura ist sie noch viel schöner!
    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön. Lieben Gruß ines

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.