Dienstag, 29. Juni 2010

Karten-Sketch

Hier meld ich mich endlich mal wieder - aber in Sachen Hochzeitsvorbereitungen ist Endspurt angesagt und so langsam kommt auch die Nervosität....
Trotz allem hat am vergangen WE das erste Dani Peuss-Forumstreffen statt gefunden und für alle Daheimgebliebenen gab es ein paar Überraschungsaktionen.... unter anderem habe ich einen Karten-Sketch entworfen und dies ist meine Karte dazu - weitere Aktionen von mir, gibts die Tage.
Ich hoffe, sie gefällt Euch, nachdem es im Moment ohnehin nicht täglich was Neues gibt.



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella,
    ganz bezaubernde Karte, auch das Papier gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo bella- dank deinem sketch habe ich meine absoluten lieblingskarten gemacht und bin darüber so happy!
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, tolle Aufteilung! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.