Sonntag, 11. April 2010

Tatatataaaaaa.....

So Ihr Lieben jetzt ist es soweit...Ihr seid sicher schon ganz hibbelig wer von Euch mein aktuelles Blog Candy gewinnt - oder?!
Heute hab ich endlich alle Kommentare herausgezählt und geschaut, wer wieviele Lose in die Trommel bekommt. Es zählen die Kommentare die zu den Poesie-Posts abgegeben wurden....
Manuel meinte vorhin ob ich sonst nix zu tun hätte, als Strichliste über Kommentare zu führen (ein bissi hat er ja recht)
Aber ich möcht Euch grad noch was zu den Teilnehmerinnen sagen.....
Es haben sich 44 Mädels beteiligt und es wurden genau 400 Kommentare abgegeben, wofür ich mich natürlich wieder mal ganz herzlich bedanken möchte - ich freue mich immer wieder über Eure netten Worte
Eigentlich hätten noch viel mehr von Euch einen Gewinn verdient, da es aber im Moment "nur" dieses eine Blog Candy gibt, werde ich wieder Krönchen an die Kommentar-Queens der ersten drei Plätze verteilen ;-)
Je ein Krönchen bekommen....
1. Alexandra & Scrapkat mit 27 Kommentare
2. Janalena, Bina, Jenny & creativtante mit je 26 Kommentare
3. Kerstin mit 25 Kommentare
Nun aber zur Gewinnerin.....meine kleine Glücksfee hat gezogen und gewonnen hat
***
na, wollt Ihrs wirklich wissen?
***
Okay ... es ist creativtante / Tanja !!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..... schick mir doch einfach per E-Mail Deine Adresse und dann schick ich Dir Deinen Gewinn zu!
Und alle anderen die leider nicht gezogen wurden - nicht traurig sein .... das nächste Blog Candy kommt bestimmt

7 Kommentare:

  1. WAAAASSS?!?!? ICH? Kann doch gar nicht...oder...?!?! Dreh nur grad meine tägliche Runde hier und dann sowas! Bin total platt....aber ich freu mich tierisch! Juchu! *springindieluft*....Herrlich!
    VIELEN LIEBEN DANK! Jetzt kann ich vor Aufregung wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen....;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tanja!
    Über das Candy hätte ich mich auch rießig gefreut!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Wunderschönes Candy!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Tanja!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für das Krönchen :-)
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Creativtante, auch ich schließe mich den Glückwünschen an.Viel Spaß mit dem gewonnenen Candy
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.