Freitag, 9. April 2010

Noch schnell den....

So, jetzt komm´ich gerade vom Abstecken meines Brautkleides und bevor ich jetzt wieder gleich los mache, möchte ich noch schnell den Freitag füllen ;-)

1. Ich liebe den Frühling in all seinen prächtigen Farben .
2. Käse und danach was Süßes esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer mein Bleistift und das Geodreieck suchen.
4. Nochmal einen kurzen Blick auf meinen Blog und in´s Forum werfen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich habe im Moment ganz schön viel um die Ohren.
6. Etwas mehr Zeit zu haben und alles ruhiger angehen zu können, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stampin´Up Party , morgen habe ich den Entwurf der Menükarten und Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich einen "Probehochzeitstisch" dekorieren...wie die Tafeln an der Feier sein sollen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.