Montag, 1. März 2010

Wir sagen ja

Nachdem wir auf Grund von unvorhergesehenen Ereignissen die Veröffentlichung des aktuellen Wortes *JA* von Wortspiele um eine Woche verschieben musste, gibt es nun heute endlich mein LO damit....
Bei *JA* musste ich gleich an unsere bevorstehende Hochzeit denken ....
Ein kleines, einsilbiges und zum Teil unscheinbares Wort.....mit viel Hintergrund!



Verwendet habe ich Materialien aus verschiedenen Monats-Kits {Dani Peuss}, sowie Sticker von OA & American Crafts, Perlennadel: Das Depot, Halbperlen: Prima


2 Kommentare:

  1. Wunderschön! So viele kleine Details, - man merkt, das es mit Liebe gemacht ist! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse. So ein kleines Wort mit soviel Aussagekraft!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.