Freitag, 19. März 2010

Es ist wieder an der Zeit

für den....


1. Eine Tasse Tee ist überhaupt nichts für mich *brrr*, damit kann man mich jagen .
2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit wenn man seine Augen dafür offen hält .
4. Erinnert Ihr Euch noch daran, wie er ist, der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich Kreativität und viel Handgemachtes .
6. Aussuchen, mitnehmen und später bezahlen.... dass ist nichts für mich
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Moment ganz ohne Ohrenschmerzen , morgen habe ich das Stöbern beim Frühjahrs-Crop geplant und Sonntag möchte ich wieder soweit fit sein, um bei unserem Kiga-Godi teilnehmen zu können !

2 Kommentare:

  1. Wie? Du magst keinen Tee? Jeder mag doch Tee? Oder?!?! Ich gönne mir z.B. immer eine schöne Tasse Ingwertee und genieße dann deine Werke und Sprüche....das entspannt ungemein... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nicht jeder - vielleicht bin ich ja auch die einzige auf der ganzen Welt (?????) die keinen Tee mag....
    Außer Pfefferminztee - das geht im akuten Krankheitsfall mal!
    Ich würde sooooo gerne Tee trinken, kauf mir auch immer wieder verschiedene Sorten, koch mir ne Kanne, dann riecht es so lecker, aber runter ... nee, runter bring ich ihn beim besten Willen net...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.