Mittwoch, 17. März 2010

Erstmal DANKE...

für die vielen lieben Genesungswünsche, die ich von Euch bekommen habe..... Mir geht es allerdings noch nicht wirklich besser - daher hatte ich heute auch nicht wirklich Muße dafür, Euch nen schönen Spruch herauszusuchen ;-(
Dafür gibts dann irgendwann, einfach mal wieder ein / zwei Sprüche an einem Tag! {Versprochen}
Was ich Euch aber noch schnell zeigen möchte, ist mein aktuelles Wortspiele-LO ... unser aktuelles Wort lautet *KINDER*
Titel
"Kinder sind so modebwusst"


Making Of:
Da es ja um Klamotten geht, habe ich natürlich auch ein bisschen genäht! Daher ist der Bordersticker mit Nähten verziert und auch den CS, hinter dem das Journaling zu finden ist habe ich als "Tasche" aufgenäht, damit das Journaling an einem Tab herausgezogen werden kann....
Auf der Rückseites des Journalings ist ein farbiges Foto von Mara, auf der man die Trendfarbe Lila, wie ich es im Journaling geschrieben habe erkennen kann...
Materialien:
Cardstock: Core Color, PP: Studio Calico, DieCut & Cardstock Alpha Sticker: Studio Calico, Brad: Basic Grey, Eckenrunder, Tab: MG Gill



7 Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout!
    Ich denke auch bei den Mädchen liegt das mit den Klamotten einfach schon in den Genen!
    Spreche da aus Erfahrung!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar! Das PP passt ja super-genial, - wie extra dafür gemacht! Ich hoffe, du bist bald wieder fit....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, wenn man krank ist, ist man krank und dann klappt es auch nicht mit der Muße.
    Weiterhin gute Besserung und ich freu` mich auf die nächste Karte
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares LO! Weiterhin gute Besserung!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden mit dem rauziehbaren Text und Extrafoto!
    Hoffe es geht dir bald wieder besser! :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Total süß das LO und das Thema
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.