Dienstag, 30. März 2010

Alles Liebe...

...das habe ich auf die heutige Karte gestempelt & embossed!
Nachdem Ihr gestern sooooo lange warten musstet, gibts die heutige Karte besonders früh :-)
Ach ja, weil Sabine meinte ich sei bestimmt froh, Euch bald nicht mehr täglich was zeigen zu müssen... von wegen, dass mach ich doch gerne und freue mich, wenn Euch die Sachen gefallen... mir wird aber sich wieder was einfallen, womit ich meinen Blog füttern kann und in meinem Hinterkämmerchen ist auch schon wieder was in Arbeit - lasst Euch überraschen!



Und hier ist nochmal die Frontansicht der gestrigen Karte, die sich nich hochladen und einfügen lies

13 Kommentare:

  1. Wunderschön und so frühlingshafte Karten

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse. Wo findest du nur immer diese ganzen Sprüche.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bella, jetzt fängt bei dir auch der Frühling an, solche Blümchen habe ich bei dir noch nie gesehen. Sieht aber ganz toll aus.
    Danke und lG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist mal wieder ein echter Reisser. Danke das du sie mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - richtig frühlingshaft mit dem Papier.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich aber froh, dass du noch nicht genug hast- ich freu mich nämlich jeden morgen auf deine tollen karten! auch heute sind sie wieder wunderschön! liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  7. wiedermal eine wunderbare, schlichte Karte - und ein toller Spruch, der für viele Situationen passt (und je mehr Karten ich bei Dir sehe, um so mehr überkommt mich das Gefühl, dass ich dringend noch den einen oder anderen Bordürenstanzer brauche *smile*)

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen! Eine schöne Karte hast du da wieder gemacht und ich nuss nochmal aufgreifen, dass ich deinen Blog unheimlich schön und inspirierend finde. Ich bin nicht so der Kartentyp, aber bei deinen Karten werde ich schwach und oft lifte ich die gnadenlos, wenn auch nicht so perfekt wie Du. Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank an dieser Stelle.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir heute extra besonders gut :-) mit den Blümchen.
    Wahnsinn, wenn ich so viele Karten wie du machen würde, ich hätt meinen ganzen Scrapvorrat schon lange lange verbraucht!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Karten hast du da wieder gewerkelt....ach, hätt ich doch auch so viel Zeit! Es lohnt sich jeden Tag auf's neue hier bei dir reinzuschauen....darauf freu ich mich den ganzen Tag! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Spruch ganz große Klasse!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne edle Farbkombination, sehr schön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her? Wieder wunderschöne Karten und Sporüche.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.