Montag, 30. April 2018

Für die Teilnehmerinnen

Bevor wir morgen in den Mai starten 
und sich hier so einiges um die neue KreativBox dreht,
möchte ich euch noch eben die Böxchen zeigen,
die ich für die Teilnehmerinnen an Silkes & meinem WS gemacht hatte.

Gefüllt waren sie mit etwas Süßem und den Namenbuttons...
Die Triangel Box hat sich hierfür prima geeignet
und das Designpapier mit den Schmetterlingen find ich toll
um kleine Schmetterlings-Akzente zu setzen
Habt alle einen schönen Abend - und vielleicht tanzt ihr ja auch in den Mai
Ich stanz & stempel mich in den Mai
:)))

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.