Freitag, 1. Dezember 2017

SCHWARZ WEISS

Mit dem 1. Dezember startet nicht nur mein Adventszauber,
sondern auch das neue aRenke-Monatsthema!
im Dezember heißt es 
SCHWARZ WEISS
Nicht die typischen & traditionellen Weihnachtsfarben,
aber schlicht, schön & edel.
Ich starte dann gleich mal mit einer Karte,
auf der das vielseitige FALTHÄUSCHEN seinen Platz gefunden hat.
Dieses habe ich noch mit dem tollen SternenFolder,
denn es ab heute endlich in neuer Auflage gibt geprägt.
Praktisch um in dem Häuschen z.B. noch einen Geldschein zu verpacken.
Schwupp ist ein Geldgeschenk fertig!
Passend zu dem SternenFolder gibt es ja auch noch den Stencil
Davon habe ich allerdings nur ein paar Punkte auf das 
schwarze Aquarell aufgetragen
Ein DANKE geht an dieser Stelle an Sabine aus der Agentur,
die sich um dieses schöne SCHWARZ WEISSE Logo gekümmert hat!


Und nun warten wir gespannt nicht auf das 2. Türchen,
nein erstmal warten wir auf 18 Uhr.
Denn dann heißt es 
*Große Freude - klein verpackt*

Lasst euch überraschen!


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Ein wunderschönes Thema und eine wunderschöne Karte. Schwarz weisssind im Moment auch mein großer Favorit zu Weihnachten. Vielleicht noch ein bisschen Champagner-farbener Spiegelkarton dazu. Auch edel...
    Vielen Dank für deinen erneuten Adventskalender in diesem Jahr. Ich freue mich wieder zu rätseln.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    heuer habe ich schon viele weihnachtliche Dinge in Schwarz zu Gesicht bekommen. Und es gefällt mir sehr.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ... schwarz/weiß sind auch nicht unbedingt meine "Weihnachtsfarben", aber mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Die Idee, das Häuschen für Geldscheine zu nutzen, finde ich toll.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wie gewohnt, eine traumhafte Karte und das obwohl sie in ganz untypischen Farben gestaltet ist! :)
    Gruß und schönen Start in die Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    schön, dass du wieder einen Adventskalender machst! Deine Karte ist sehr stimmig und schön und mir gefällt das Thema schwarz weiß; sehr edel-aber bestimmt für manchen gewöhnungsbedürftig. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir und lasse mich inspirieren. Und hoffentlich gucke ich nicht nur sonder mach auch was... Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so reduzierte Karten. Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Den Herzchenfolder habe ich ja längst, der Sternenfolder war leider immer ausverkauft.... mit jeder weiteren Inspiration verstärkt sich mein Verlangen nach diesem tollen Folder... eine sehr schöne Karte...
    LG und einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen