Samstag, 2. Dezember 2017

Engelpost

Einen weiteren Adventskalender 
den ich gemacht habe,
war dieser für meine Kindergartengruppe!
Beleuchtet hängt diese Engelspost 
bei uns im Gruppenzimmer.
Dazu gibt es passend 
die nächsten drei Wochen bis Weihnachten
Engelsgeschichten 
und die Kinder dürfen sich,
nach und nach - wie sie an der Adventsuhr 
an die Reihe kommen,
einen Betonengel für Zuhause machen


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Engelsgeschichten für die Kinder. Zeigst du uns dann hier auch mal so ein Betonengel?
    Da werden die Kinder sich sehr freuen, so einen Engel zu machen und dann mit nach Hause zu nehmen.
    Viel Spaß heute Abend auf der Hofwiese und pack dich warm ein.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Himmlisch - Dein Kindergartenadventskalender!
    Ich sehe das Leuchten in den Augen der Kinder.
    Auch mich würde es freuen, einen Betonengel auf Deinem Blog bewundern zu dürfen.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    was für eine wundervolle Idee, die Kinder werden die Engelgeschichten und natürlich ihren eigenen Betonengel lieben.

    So ein schöner Kalender!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    was für eine schöne Idee! Die Kids werden begeistert sein.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Idee, die den Kindern ganz sicher sehr gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Petra.

    AntwortenLöschen
  6. SEHR süß.....

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee!
    Zeigt du uns auch die Betonengel?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee und wunderschön.
    Die Betonengel hört sich gut an. Sehen bestimmt toll aus.
    LG Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine sehr schöne Idee, bitte mehr davon.
    GLG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja fast wie ein Überrasch...sei :-) Täglich eine spannende Überraschung, eine herrliche Geschichte und ein Miniworkshop mit Dir .... wie gerne wäre ich auch eines deiner Kitakinder! ... und ich hoffe sehr du zeigst die werke deiner Kitakids irgendwann einmal :-) ... ich warte mit Engelsgeduld.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen