Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventszauber ★ 3

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch
Was habt ihr denn so für Adventskränze?
Oder gar keinen Kranz?
Wir haben dieses Jahr einen, der keine Nadeln verliert
:)))
Einen aus Moos gebunden 
 - - -
mit Sukkulenten

Mal was ganz anderes und wunderschön



Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Ich wünsche dir einen schönen Advents-Sonntag!
    Dein Adventskranz sieht sehr schön aus!
    Bei uns gibt es keinen Kranz für die Kerzen.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella! Einen sehr schönen Adventkranz hast du. Auf die Idee diesen mit Moos zu machen bin ich noch nie gekommen. Bei uns gibt es keinen Kranz sondern 4 Kerzen in einer länglichen Schale mit Engelhaar, Kugeln und ein bischen Deko in Silber und Braun (Depot-Style). Also etwas moderner.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    Dein Kranz schaut sehr schön aus, sehr dezent, das gefällt mir sehr.

    Wir haben keinen Kranz, sondern eine ganz andere Adventsdeko.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Dein Kranz ist sehr besonders - besonders schön. Hast Du ihn auch selbst gewerkelt?
    Alles Liebe zum 1. Advent,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee... dafür bin ich zu genau, da würde ich verrückt werden, wenn ich nicht alles genau so wäre, wie ich´s gerne hätte

      Löschen
  5. Hallo Bella,

    ein ungewöhnlicher Adventskranz, aber wunderschön! Auch meiner ist mit Naturdeko ohne viel BlingBling.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    der Kranz sieht toll aus. Wir haben eine längliche Holzschale mit Teelichtern in Gläser und ein paar Tannenzapfen, grüner dicker Filzkordel und weiße Holzsterne.
    LG Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    dein Kranz sieht super aus.

    Wir haben dieses Jahr einen Kranz mit einem Gesteck aus Tannengrün/Kugeln und Windlichtern auf einem großen silbernen Teller.

    Viele Grüße

    Nicole G

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kranz gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht mache ich nächstes Jahr so einen in der Art.

    Meinen kannst du auf meinem Blog sehen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, dein Adventskranz. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    Deinen Adventskranz würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen. Der Einsatz von Sukkulenten gefällt unheimlich gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belle,
    Kranz haben wir auch keinen. Dieses Jahr sind die Kerzen einfach auf einem großen Teller dekoriert.
    Euer Kranz gefällt mir aber auch sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ... wieso kommt man zu Allerseelen auf die Idee eines Moos- Sukkulentenkranz und zu Weihnachten nicht ??? ... Der sieht sooooo schön , feierlich, weihnachtlich und sehr speziell aus.... modern, zeitlos und.... "wiederverwendbar" ... mit dem Austausch weniger Accessoires hat man einen Frühlingskranz .... einfach GENIAL !
    LG und vielen Dank für diese tolle Idee ... Birgit

    AntwortenLöschen