Samstag, 2. Dezember 2017

Adventszauber ★ 2

Wir starten in das erste Adventswochende!
Na, was habt ihr so vor?
Bestimmte Erledigungen oder Aktionen?
Mich findet man heute & morgen auf unserem örtlichen 
Adventsmarkt in der Hofwiese
02.12.2017 ... 17 - 23 Uhr
03.12.2017 ... 11 - 19 Uhr

Kreativ geht es dann im nächsten Post weiter

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    schade, dass ich soweit weg wohne. Ich würde so gerne vorbeischauen...
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Viel Erfolg! Ich wohne wie Christine leider auch viel zu weit weg :(
    Gutes Gelingen und ♡liche Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich werde heute mit dem Plätzchen backen starten ;-)
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, uch wünsche Dir einen schönen Markt. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche auch einen Erfolg reichen Markt mit vielen kauffreudigen Besuchern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg auf dem Markt wünsche ich Dir, liebe Bella.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    bei dir wäre ich ja auch gerne mal stöbern gegangen, aber dafür ist es leider einfach viel zu weit.

    Wir haben Kind 1 vorhin in der Sportbetreuung abgegeben, die hier angeboten wird, um in Ruhe Weihnachtseinkäufe erledigen zu können. Sobald Kind 2 dann hoffentlich bald seinen Mittagsschlaf beendet hat, werden wir einmal kurz shoppen gehen. ;-)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen und natürlich gute Geschäfte. :)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich muss jetzt noch eine Überraschungsgeschenkverpackung für unsere Sinterklaas Feier morgen basteln. Das ist Tradition hier in Holland. So eine Verpackung darf witzig sein oder eklig... ich mag lieber witzige (-;
    Natürlich benötige ich (wie immer) die letzte Minute...

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf deinen Märkten,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    einen schöne Zeit und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hätte ich fast den zweiten Buchstaben verpasst. Wo soll das noch hinführen. Mir rennt die Zeit ja jetzt schon wieder davon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. zu schade, dass ich so weit entfernt von dir wohne, aber vielleicht kannst du uns noch Fotos zeigen ( Vor Marktbeginn, denn ich bin mir sicher- nach nur wenigen Minuten war der Stand schon halb leer :-) ) Das wäre schön, wenn du uns wenigstens einen kleinen Einblick schenken könntest :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen