Mittwoch, 29. November 2017

EINZIGARTIG

EINZIGARTIG
Das ist zum Einen die aktuelle KreativBox
. . . 
Was für wunderbare neue Stempel & Papiere,
vor allem all die fantastischen Kärtchenbögen.
Eines der vielen Kärtchen hat auch seinen Platz auf dieser Karte gefunden!

EINZIGARTIG
Das ist aber auch der neue EmbossingFolder,
den es ab Freitag in der Erlebniswelt gibt



Mit dem Wink of Stella,
habe ich dem Stern noch einen zarten Glitzerhauch gegeben

Und nun muss ich mich noch etwas um die Zahlen 
1 - 24 ★
kümmern

Sowohl für das aR-Monatsthema ... 
denn morgen darf ich euch einen Adventskalender zeigen,
aber auch an dem Kalender für den Kindergarten 
muss ich noch etwas weiter werkeln
und für den Adventszauber hier auf meinem Blog,
fehlen auch noch ein paar Gedanken

2 Kommentare:

  1. Ist das schön wieder schön, liebe Bella.
    Dachte zuerst du seist bei Anett beim Lettering gewesen und hättest mächtig geübt ;). Den Kärtchenbogen finde ich auch sehr sehr schön und deine Karte eben auch.
    Schicke dir einen lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.