Montag, 23. Oktober 2017

Taufbuch

Gestern wurde der kleine Tristan getauft
und zur Erinnerung an diesen besonderen Tag,
habe ich dieses Taufbuch gestaltet
(wieder lieferbar!!!)
Ein Segelboot war auch auf der Taufkerze,
daher habe ich versuch, 
dieses Symbol auch im Buch nochmal zu integrieren


Ich wünsche euch einen schönen Abend ....
ich werkel weiter in meiner Weihnachstwerkstatt
:)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wann schaffst du das alles und dann auch noch so perfekt und schön... glaube dein Tag hat 36 Stunden ;)
    Sowas macht echt Arbeit und sieht so schön aus, das wird die Empfänger sehr freuen. Als bleibende Erinnerung ein tolles und individuelles Geschenk.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bella!
    Was für ein schönes Buch! Wahnsinn!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich ehrlich gesagt auch oft, wie Du soviel schaffen kannst und auch noch so detailreich.
    Ganz toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    auch ich frage mich, wann und wie Du das alles so werkelst!

    Das Taufbuch ist solche eine wundervolle Idee. Tristan wird sein Leben lang sicherlich immer mal wieder heineischauen ... und dabei auch sehen, wieviel Liebe zum Detail und Akkuratesse Du da hineingewerkelt hast: so schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen