Mittwoch, 19. April 2017

P I N K °3

Heute gehts in PINK weiter!

Eine Verpackung ist es geworden, 
die sich hoffentlich die nächsten Tage auch auf den Weg machen kann,
sofern ich den Inhalt dann auch mal fertig habe :)
Was passt zum aR-TeamProjekt besser als das Papier

Apropo Verpackung.... ab heute gibts wieder ein neues Produkt der Woche
Damit lassen sich nette Kleinigkeiten auch prima verpacken.

Und jetzt schau ich  mal, ob ich zu der heutigen Verpackung 
vielleicht noch eine passende Karte schaffe 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    mit dem Papier tue ich mich echt schwer. Es liegt noch unangerührt in mehreren Farben im Schrank.
    Bei Dir sieht's super aus. Vielleicht bekomme ich dadurch den nötigen Anstupser. Bin gespannt auf Deine Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bis heute auch ... aber ich habe das Thema jetzt mal als Herausforderung genommen.
      Lass Dich inspirieren :)

      Löschen
  2. Aus vielerlei Materialien eine Einheit schaffen, wunderbar geglückt! Und PINK steht dir gut Bella ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen