Samstag, 29. April 2017

KreativBox 5 - °1 .... EINJÄHRIGES

Ich habe heute 
E I  N J Ä H R I G E S
Heute vor einem Jahr hat mich Alexandra  h i e r  mit ganz lieben Worten im Team begrüßt und somit habe ich 1jähriges im aRTeam und ich freue mich dabei sein zu dürfen und die ganz frisch eingetroffene DANKE - Stanze samt KreativBox, aus der auch das Papier für die Karte ist,  passt prima um ALLEN mal wieder DANKE zu sagen
DANKE
♥ Alexandra
♥ den aRTeam-Mädels
♥ dem Team im Werkstattladen & der Agentur
♥ all meinen Bloglesern & Kommentarschreibern
Und dann habe ich auch schon das erste neue Stempelkissen getestet und ich muss sagen, der Abdruck mit den neuen Clearstamps ist wirklich gut geworden. Ich habe ja noch ein paar Farben mehr mitbestellt und daher werde ich jetzt mal gucken ob die anderen auch so gut sind ... mit dem ersten Versuch bin ich auf jeden Fall schon mal mehr als zufrieden. 
Bisher hatte ich nämlich noch nie die passenden Stempelkissen für Clearstamps ... entweder sie waren zu trocken oder zu nass :( und die Adrücke nicht sauber. 
Aber hier - bei dem Kreis aus dem Tierchen-Set hat es auf Anhieb geklappt :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    sieht wunderbar aus ( nichts anderes erwartet man von dir )!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Ich bin soooo begeistert von eurem Team und freue mich riesig,
    das es vor einem Jahr in die Wiege gehoben wurde!
    DANKE für eure kreative Umsetzung der wunderschönen Stempel und Stanzen aus der Manufaktur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Designteam von Alexandra gibt es schon länger... ich darf seit einem Jahr dabei sein und vor einem Jahr ging auch das erste KreativProjekt an den Start und danach wurde das aRTeam *geboren* ... es ist toll dabei sein zu dürfen ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Als Team seid ihr einfach unschlagbar, bitte weiter so ;-))
    Und deine Karte dazu einfach schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch noch nachträglich...
    ohne dich... ich glaube, das geht gar nicht mehr...
    dein Werk wieder wundervoll...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen