Samstag, 29. April 2017

Konfirmation °6 - ERINNERUNGSBOX

Zum Schluss meiner Vorbereitungen kam noch der Wunsch nach einer 
Konfibox für Leon
Eine Art Erinnerungsbox
in der Nettigkeiten der Konfirmation aufgehoben werden können
Die Box habe ich in der Größe A4 gemacht und vom Design natürlich dem Rest angepasst


♥ ♥ ♥

Apropo Box ... die KreativBox ist auch angekommen 
und ich habe schon den ersten Bogen angeschnitten :)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    dein schwarz-gelbes Konfirmations-Set finde ich absolut schööön. Ich hoffe dem Konfirmanden hat es gefallen und auch den Gästen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ihm hat es gefallen.
      Ich hatte ja nur Mail- und WhatsApp Kontakt mit der Mutter des Konfirmanden und sie hat mir immer wieder mitgeteilt, wie sehr sich Leon freut und vor allem konnte er es erst gar nicht glauben, dass ich, ohne das wir uns kennen genau seinen Geschmack getroffen habe.
      Schön - oder?

      Löschen