Samstag, 4. März 2017

KreativBox 3 - °2

In der aktuellen KreativBox sind wieder ganz neue und vor allem frühlingshafte Papiere enthalten. Unter anderem auch der Bogen mit der duftenden Blüte und vielen kleinen Glückskäfern.
Ein Stück des Papieres herausgestanzt 
und dann mit dem Frühlingszweig  
und dem Glück im Rahmen kombiniert.

Ein bisschen Glanz & Schimmer 
kommen durch das Nymogarn, Drops & Wink of Stella
auf die Karte
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella - es ist wieder einmal Papier, dass eigentlich zu schade zum anschneiden ist! Mutige vor ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem weil ICH da ach so mutig bin :)))

      Löschen
  2. Wusste ich es doch, dass du etwas ganz Bezauberndes mit dem Papier schaffst und es ist dir mal wieder perfekt gelungen, liebe Bella. Sooooo schön ;)
    Schönen Samstag-Abend und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wie schön... Und das hast du schon angeschnitten... Mutig... Aber voll gelungen...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen