Dienstag, 24. Januar 2017

KreativBox 1 - °8



Zuckerschock
 

Ein bisschen was Süßes - oder ein `bisschen viel` Süßes
braucht eine Party auch 
:)))
bis hin zum Zuckerschock
...ich finde den Stempel gerade so passend...
Die Papiere sind auch hier wieder alle aus der aktuellen KreativBox
Unipapier - Orange - DP Ballon
Aus dem Kreisbogen Zirkus habe ich mir den Seehund ausgewählt, um daraus einen Button für die Zuckerschock-Box zu machen
Mit den `Blubber-Blasen`hinterlegt 
und dazwischen noch ein paar Drops gemcht ...
mit den neuen Farben *Jewel Drops*
Und gefüllt ist die Box mit Kaubonbons :)

♥ ♥ ♥

10 Kommentare:

  1. wow sieht wirklich klasse aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbkombinationen - das lädt garantiert zum Naschen ein ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Wie machst Du denn den Button ?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ohne den oberen Deckel oder täuscht das auf dem Bild?
      LG

      Löschen
    2. Welcher oberer Deckel?
      Das ist ein ganz normaler Button - nur hab ich hier für dieses Projekt keine Folie verwendet, nur das Papier. Daher fehlt der Glanz

      Löschen
    3. Ah!!!! Ich brauche dringend Nachhilfe 😂😘

      Löschen
  4. Ich nasche auch gern, aber bei der wunderschönen Verpackung ist das gerade mal zur Nebensache geworden.
    So toll mit dem Button, bin begeistert ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Das bekommt man gern geschenkt. VG Anna-Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, du hast Recht... Bubbles und Zirkus passen super zusammen! Und dann der tolle Button und die Tautropfen. Da möchte man das Geschenk gar nicht auspacken. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.