Mittwoch, 16. November 2016

DT-Thema ★ WEIHNACHTEN ★

Unser aktuelles DT-Thema lautet 

★ WEIHNACHTEN

Ja - okay, es ist noch nicht mal Advent, 
aber wer ist gedanklich denn nicht schon weiter und überlegt: 
wie schmücke ich
was schenke ich
wie verpacke ich
wem schreibe ich eine Karte

usw........
Heute möchte ich Dir eine kleine weihnachtliche Verpackung zeigen. 
Die Verpackung - das Drumherum 
ist für mich genauso wichtig wie das Geschenk!
Wem geht es nicht so,
ein Geschenk zu öffnen, das hübsch verpackt ist,
macht gleich noch mehr Freude - oder?
Verwendet habe ich:
Klammer mit Gold Aquarell bezogen
Perlen aus dem Fundus
Das Glitzerpulver habe ich ganz leicht mit meinem Lieblingskleber 
auf dem Flügel des Engels fixiert.
Etwas Kleber drauf, Glitzerpulver drüber streuen, abklopfen - fertig :)
Übrigens - das ist DER Kleber für alles filigrane!!!
Der Inhalt - pssst .... noch geheim :)))

13 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Verpackung, liebe Bella. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft!!!
    Ich liebe ja diesen Engel!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Superschick und ich sehe an der Klammer, dass unser Tipp gut war! ;) Was nicht passt, wird passend gemacht.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Geheimverpackung, das Papier habe ich gestern auch verarbeitet, ach es ist so toll.
    Klammern werden passend gemacht ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sind schöne Verpackungen auch absolut wichtig.
    Deine ist wunderschön geworden,
    liebe Bella!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Bella und ganz anders...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. *** Wunderschöne Verpackung, liebe Bella.
    Der neue Engel ist gestern auch bei mir eingezogen - freu :-) ***
    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Ein Geschenk das von Herzen kommt, braucht genau eine solche Verpackung :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Verpackung ist ja toll. So ein tolles Geschenk möchte man doch gar nicht auspacken:-)Der Engel ist klasse.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  11. ....schön und sehr edel!
    Was ist das für ein Bändchen/ Garn , und was für Anhängsel ? Ganz besonders!

    Schöne Grüße, Andrea B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Buchbindegarn und die Perlchen sind wie im Post schon geschrieben aus meinem angesammelten Fundus.
      Kann sein, dass sie mal in einer KreativBox dabei waren --- kann ich nicht 100%ig sagen :(

      Löschen
  12. Sehr schick und schön, aber jetzt bin ich neugierig! Was ist dadrin? :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.