Sonntag, 14. August 2016

Das macht Spass . . .

.... und sieht auch noch toll aus :)

Ich hatte Euch doch von meinen farbigen *Neuanschaffungen* berichtet und jetzt am WE konnte ich sie mal richtig testen und ausgiebig Dots auf die Folie tupfen.... das macht wirklich Spass - große & kleine Pünktchen für den Vorrat in vielen schönen Farben zu machen.

Vereinzelt sind die Dots bei mir auch schon zum Einsatz gekommen .... doch so in großer Menge kannst Du bei Andrea eine tolle Karte bestaunen!

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Ich will auch, aber viele Farben sind bei Renke schon ausverkauft und kommen bestimmt nach. Ich hoffe doch ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.