Sonntag, 3. Juli 2016

Ein weiterer Blick

Gestern habe ich Euch schon die Hibiscus Blüte aus der Renke Manufaktur gezeigt und es geht weiter...
Ich habe erneut einen Blick in die KreativBox °7 & °8 / 2016 geworfen und bei all den tollen und vielen neuen Papieren fällt die Entscheidung gar nicht so einfach  :) 
Aber ... ich habe mich für einen der Flamingo - Bögen entschieden, den ihr sicherlich bald auch  h i e r  entdecken könnt!
GLÜCK = wer im Besitz der tollen Boxen ist :))) denn dann darf man schon ganz früh die tollen Materialien in Händen halten ♥


Ich tauch wieder ab ... für die nächsten Tage ist noch vieeeel zu erledigen - - - ich werde Euch nach und nach auch was davon zeigen und dann nähert sich auch unser erster gemeinsamer Workshop *GLÜCK teilen* ....
Silke hatte gestern noch eine Blitzidee und auch ich möchte am Samstag noch die Ein & Andere Inspiration für Euch in der Tasche haben :)))

♥ ♥ ♥

7 Kommentare:

  1. Wie schön! Das Flamingo-Papier ist wirklich ein Traum - und dein Arrangement dazu ist wunderschön!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier -- wunderschön in Szene gesetzt !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. :)))))))
    alles liebe - ich fühle den Sommer - Sand zwischen den Zehen - Meeresrauschen - Sonne ...
    ❤️🌸 Flamingo :))))))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz verliebt in dieses Papier aus der Box und bringe es gar nicht übers Herz auch nur einen Bogen anzuschneiden...Und so geht es mir fast jedes Mal...
    Deine Karte ist ein Traum. Wenn ich das so sehe, muss ich wohl doch mal zum Schneidebrett greifen.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, du hattest irgendwann mal in einem Kommentar geschrieben, wo du dein Filz bestellst. Leider kann ich es nicht mehr finden. Kannst du es nochmal schreiben?
    Danke lieben Gruß Helene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ja der Flamingobogen der ist aber auch zu schön - der gehört zu meinem Lieblingsbögen im neuen Kit
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich halte die Karte gerade in meinen Händen! So wunderschön!
    Vielen Dank für die tolle Geburtstagspost und die lieben Wünsche. ❤️
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.