Samstag, 28. Mai 2016

GLÜCK teilen . . .

spontan

überlegt 

wollen WIR? 

...

jaaa ...   WIR wollen!

und laden DICH / EUCH herzlich ein ... dabei zu sein ... 

WIR

- Silke und ich -

 freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen WorkShop

wann: Samstag, 09.07 2016,
von: 10 - ca. 17 Uhr
wo: in 63785 Obernburg, Boarding House, Römersraße 30

wir wollen unser GLÜCK mit DIR / EUCH teilen 


und mit tollen materialien aus der RenkeManufaktur 
ein GlücksTagebuch binden

auch werden wir muster und ideen 
für die eine oder andere GlücksKarte mitbringen :)

konnten wir DEIN / EUER interesse wecken?! :)

weitere infos zu anmeldung / anfahrt / kosten / details gerne unter


sillyspaperdesign@web.de
oder
bella-killmann@web.de


es erwartet DICH / EUCH 
ein tolles materialpaket
viele kreative ideen 
viel GLÜCK

und
und
und

auch das leibliche wohl kommt nicht zu kurz
knabbereien / gebäck / getränke (alles incl.)
und auch ein warmes mittagessen (auf eigene rechnung) ist möglich

wir freuen uns schon riesig


:)))

alles liebe

Silke & Bella

7 Kommentare:

  1. GLÜCK teilen ... :)))) ... 🍀

    von herzen gerne
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd ja gerne dabeisein.
    Leider hat mein Mann Dienst. :(((

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella ,
    schade das die Entfernung so groß ist.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das klingt toll! Ich werde neugierig!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich total Lust drauf, bin nur leider nicht da :o(.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Glück teilen? Geniale Idee!
    Ich hätte sofort Lust, schade dass du nicht näher bist :(
    Ich wünsche euch aber tolle, kreative Zeit.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.