Dienstag, 26. April 2016

Kommunion °23 / 2016

Langsam ... aber nur ganz, ganz langsam komme ich mit meinen Kommunion-Werken dem Ende entgegen :) Zumindest ist das heute die letzte Serie die ich Euch für diese Kommunion-Saison zeige .... ein paar Glückwunschkarten könnten evtl. so nach und nach noch folgen.
Für Emanuel - dessen Namen ich für die Einladungskarten mit der Cameo geschnitten habe - waren die Farben türkis * dunkelblau * weiß und silber gewünscht ....
Neben den Einladungskarten gab es dann natürich auch noch die passenden Menükarten und für jeden Gast eine kleine Willkommens-Schokolade
♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Auch sehr schöne Versionen. Toll, mit dem Türkis - da steh ich ja drauf. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.