Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ziehverpackung ★ 3

Alle Jahre wieder ...
Normal wollte ich dieses Jahr für meine Märkte keine Milka-Zieherpackungen machen, da ich diese ja schon einige Jahre mache!
Dann kam aber irgendwann mein Mann vom Einkaufen und hatte einen Schwung der kleinen Milka-Tafeln dabe .... also, hab ich mir doch wieder ein paar Designs überlegt. Und was soll ich sagen, sie fanden auch dieses Jahr wieder sehr guten Anklang :)))
Die rot-weiße Sternchen - Variante .....
Den Schriftstempel findest   h i e r

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Toll von deinem Mann:-)
    Die sehen aber auch schön aus! Das rot gefällt mir...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    diese Schoko-Ziehverpackungen kommen immer gut an.
    Deine Variante ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    die Verpackungen gefallen mir super gut :)
    Gruß und schönen Start ins 2. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sehen ja auch wieder toll verpackt aus. Wer will da noch Schokolade. Also mir würde die Verpackung mehr als nur reichen :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen