Dienstag, 15. Dezember 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße ★ 15

Passend zu der heutigen Schneeflocken-Frage habe ich auch noch eine winterliche Weihnachtskarte... :))) Den Schriftzug habe ich wieder auf Vellum gedruckt ... ein paar Kreise und verschiedene Schneeflocken ausgestanzt auf der Karte verteilt angeordnet
Das passende 'Schneegestöber'-Papier ist aus der Erlebniswelt....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und verschwinde wieder in meiner Weihnachtsbäckerei :)

Kommentare:

  1. Eine tolle winterliche Karte. Dir Farbkombination finde ich richtig schön! Bei mir gibts heute winterliche Geburtstagsgrüße.

    Viel Spaß noch beim Backen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella ,
    auch diese Karte ist ein winterlicher Traum.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte liebe Bella. Was ein Glück befindet sich der ganze Schnee nur auf deiner Karte und nicht unter meinen Füßen ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneegestöberpapier ist toll! Die Farbe der Karten passt wunderbar zum Thema!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  5. Blau ;)) ganz wunderbar, würden doch auch richtige Flöckchen fallen!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und in anderen Farben sieht diese Karte bestimmt genau so toll aus.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Alles immer gut aufeinander abgestimmt, hier (-:
    Hast Du denn auch Schneeflockenplätzchen gebacken? ***

    AntwortenLöschen