Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsstapel

Bis vergangene Nacht - fast 2.30 Uhr habe ich meine diesjährigen Weihnachtskarten für Freunde & Bekannte gefertigt & geschrieben, dass ich sie heute noch vor der Arbeit einwerfen konnte .... Wie immer bei mir - - -  auf den letzten Drücker :(
Aber wie sagen die *Schön auf Schön - Mädels* immer: 'Wenn es Bellas letzte Minute nicht gäbe' :)))
Ja, so ist es .... und ich hoffe SEHR, dass alle Karten doch noch rechtzeitig den Weg zu ihrem Ziel finden :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella ,
    meine hab ich gestern schon auf
    die Reise geschickt. Wird schon klappen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.