Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachten ★ 20

Eine weitere Weihnachtskarte die ich für meine beiden diesjährigen Adventsmärkte gemacht habe .... Apropo Märkte - ich wollte Euch ja noch Fotos zeigen :(  ... hole ich die Tage nach! 

Diesmal
kraft - rot - weiß
Vellum
geprägt
Wimpel
Holzsternchen 

Und nun werde ich noch an den Geschenken für unsere Kiga-Vorstandschaft - und wer noch so für den Kiga tätig ist - etwas weiter werkeln und dann zusehen, dass ich irgendwann mit meinen 35 Weihnachtskarten fertig werde .... ich wollte sie eigentlich morgen auf den Weg zu ihren Empfängern schicken. Ich hoffe das wird noch was ......

5 Kommentare:

  1. Ich glaube das ich mal eine Einkaufstour nach Rösrath machen muss . Klappt ja vielleicht im neuen Jahr. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und schöne Farben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, dass Du noch alles schaffst, was Du noch zu erledigen hast.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wieder eine sehr schöne Karte - aber das weißt du ja...
    Wie liefen denn dieses Jahr deine Weihnachtsmärkte? Ich hab gehört es wurde viel bewundert aber kaum was gekauft? War das bei dir auch so?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mich nicht beschweren... war wieder richtig gut - vor allem auch für das Wetter.
      An beiden Wochenenden war es teilweise nass & regnerisch :(
      Und trotzdem wurde gekauft :)))

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.