Montag, 21. Dezember 2015

Unterwegs . . .

Die ersten Weihnachtsplätzchen haben sich am Freitag backfrisch auf den Weg gemacht und müssten - laut Sendungsverfolgung :))) auch schon angekommen sein. 
Sollte das Päckchen erst an Heiligabend geöffnet werden, dann hoffe ich sehr, dass es nicht neben dem Ofen deponiert ist :))) Das hatten wir schonmal .....
Weiter Plätzchen-Päckchen & Tüten werden dann die nächsten Tage gepackt!


Kommentare:

  1. Wow Bella, Was eine AUswahl... da bekommt man ja schon von deinem Bild Appetit auf Plätzchen. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen.
    Du hast wieder soooooo viele verschiedene Sorten gemacht... hammer...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und reichhaltige Auswahl, Bella! Ich bewundere ja alle, die soooo viel Plätzchensorten backen. Ich schaffe es gerade Mal auf 3 Sorten, aber die werden dann auch nur von uns gegessen und da reicht das. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Du machst dir echt so viel Mühe !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Plätzchen sehen toll aus!
    Ich habe die Dosen auch in dem schönen Dekoladen gekauft. Am Samstag habe ich die letzten Dosen am Neumarkt in Köln mitgenommen!

    Val

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die lecker aus!!!
    Und so liebevoll verpackt, wunderschön!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bella!
    Deine Weihnachtsplätzchen sehen (wieder einmal) sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Diese Dosen habe ich in diesem Jahr auch verschenkt mit selbstgebackenen Plätzchen.
    Allerdings kommt meine Plätzchenauswahl lang nicht an deine ran ... wahnsinn :)

    Wieder hast du alles so schön stimmig verpackt, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen