Sonntag, 6. Dezember 2015

Süße handliche Täschchen ★ 6

Ich hatte letzte Woche schonmal das *Kruschelkram-Täschchen* gezeigt und dies ist quasi die etwas kleinere Variante ..... süße Teilchen sag ich Euch :)
Und ............ ein solches Täschen steht heute als Gewinn für das erste richtige Lösungswort bereit - - - ich habe noch verschiedene Varianten hier, mal schaun, welches sich die nächsten Tage auf den Weg zu jemandem von Euch machen wird!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent & Nikolaustag

★ ★ ★

Ein Kärtchen oder so, wird es später auch noch geben......

6 Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen richtig schön aus ,
    bin sehr gespannt , wer sich darüber freuen darf.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dasi ist aber ein tolle Gewinn...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, das ist ja ein wirklich schicker toller Gewinn. Wer freut sich da nicht? ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßes Täschchen :)
    Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und 2. Advent
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Süß...süßer...super-süß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella , darüber freut sich bestimmt jeder. LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.