Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schutzengel ★ 24

Hinter dem 24. kreativen Türchen steckt noch ein kleiner Schutzengel für Dich zu Weihnachten :) 
Als Anhänger für den Schlüssel, die Tasche oder fürs Auto..... gestickt ist es immer in der Farbe wie auch die filzige Rückseite genäht ist.... Die Inspirtion hierfür bekam ich wie so oft von meiner Schön auf Schön-Freundin Kerstin.
Einen solchen Anhänger wird es auch als Gewinn für das letzte Rätsel geben ... anstrengen, Mail mit dem richtigen Lösungswort schicken und vielleicht bald einen solchen Schutzengel in den Händen halten ....

8 Kommentare:

  1. Wieder ein so zauberhaftes Werk. Ich bin jedes Mal beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-), über dieses tolle Geschenk würde sich jeder freuen

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... wie schön ...

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Darüber würde ich mich auch freuen;-)

    AntwortenLöschen
  5. So schön <3 Gibt es diese Stickdatei auch irgendwo zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Wie komme ich zu der schönen Schutzengel-Datei?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Engel ist wunderschön! Sehr liebevoll gemacht 😊

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.