Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schutzengel ★ 16

Einen Schutzengel für Weihnachten & das ganze Jahr ....
Engel- und Schriftzugstanze bekommst Du beides in der Erlebniswelt

Nun müsste es eigentlich jeden Augenblick an der Türe klingeln .... Silke möchte nämlich vorbei kommen - mit Material im Gepäck :) 
Aber auch um ein Engelchen zu holen und wenn sie möchte, darf sie als erstes die backfrischen Weihnachtsplätzchen probieren --- der Backmarathon 2015 ist nämlich nun, ganz aktuell beendet :)))

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das klingt alles toll... von Engelchen, über Plätzchen bis hin zu unserer lieben Silke :-)
    Superschönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt liebe Bella

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ... traumhaft schön ....

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bachergebnis welches bestimmt sehr lecker ist. Leider muß man echt Glück haben die begehrten Dies zu bekommen. Ich versuche es weiter. Ein Päckchen müßte heute eintreffen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder tolle Plätzchen, schade, dass es noch kein duftendes I-Net gibt...
    Deine Fragen zum Adventskalender sind auch super süß, genau wie die Engelkarte.

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja sooo niedlich!
    Eine wunderbare Karte!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel ist einfach so toll, den würde ich auch nicht mehr hergeben. Und bin schon ganz gespannt, was Du für tolle Plätzchen gebacken hast.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Haben Silke die Plätzchen geschmeckt? (bestimmt =)
    Und, schöne neue Materialen bekommen?

    AntwortenLöschen