Sonntag, 6. Dezember 2015

Schöne Weihnachten ★ 6

Sterne und auch die Farbkombi rot-weiß-kraft gehen immer zur Weihnachtszeit
Ich mag ja alle Die´s mit dem schönen 'Naht-Rand' .... sowie auch hier bei den Sternen :)
Der Stempel ist von Alexandra Renke und ich habe ihn  h i e r  her
★ ★ ★

Kommentare:

  1. Klassiker !!!

    Liebe Bella, ich wünsche dir einen tollen Nikolausabend ... Könntest du mir Deinen Vorschlag für meine Weihnachtspost Nr. 3 schicken.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch heute wieder eine sehr schöne Karte am Nikolaustag :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Huh sind die toll.
    Liebe Nikolausgrüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Diese 2/3 oben 1/3 unten Aufteilung gefällt mir, - die Sterne natürlich auch, die hab ich hier auch rumfliegen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja , man müsste einen Goldesel im Stall haben. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja , man müsste einen Goldesel im Stall haben. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte !

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nikolaustag. Wir haben heute Sinterklaas gefeiert mit den Omas. Eigentlich feiert man hier in Holland seinen Geburtstag am 5.12., aber heute hat es uns besser gepasst (-;

    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich Sterne liebe, dann würde ich mich wiederholen... also sage ich nur : WUNDERSCHÖN!!! ***** Und auch Deine Filztaschen gefallen mir sehr gut!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    Deine Karte ist wieder bezaubernd geworden.
    Der tolle Weihnachtsstempel fehlt auch noch in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen