Samstag, 5. Dezember 2015

Nikolauspäckchen ★ 5

Es ist Nikolausabend und für die Jungs von nebenan :) habe ich gerade eben noch schnell diese Päckchen gemacht, in denen ein paar Süßigkeiten Platz gefunden haben ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolausabend .....

Kommentare:

  1. Ob ich meine Milchkartonstanze noch mal ausprobiert bekomme? Wenn ich deine immer sehe, fällt mir ein, das ich ja auch noch......mit dem Sternchenpapier sehen die richtig klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön. die sehen ja toll aus... so langsam muss ich mir wohl auch mal etwas von diesem bunten sternchenpapier ordern
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich mich doch glatt verliebt in dieses Sternchenpapaier.
    Sieht richtig toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen tollen und ruhigen Nikolausabend!
    Viele Grüße
    Val
    P.S.: Die Schachteln sind sehr niedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Immer alles farblich super harmonierend, ich würd so gern mal dein Bastelreich sehen...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Böxlein...das Rot und die Sternchen harmonieren sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. .. oh wie schön, da werden sich die Jungs bestimmt freuen ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella ,
    die Beiden werden sich ja mächtig freuen.
    Sehr schöne Boxen , und an dem Sternenpapier
    komme ich auch nicht vorbei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...gerade eben noch schnell gemacht.
    Bei mir würde das Stunden dauern.
    Die Boxen sehen schön aus.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen