Mittwoch, 30. Dezember 2015

*Nach* Weihnachtskarte °3

Diese Karte hatte ich letzte Woche für meine Arbeitskollegin, die ich bewichtelt habe ....
Das Material ist komplett aus der Erlebniswelt
Ich wollte Euch ja gestern noch einen Sneak zu meinen Überraschungen für die Mädels zeigen ... doch dann kann mir noch kurzfristig eine Idee und schwupp war die Zeit auch schon wieder um und ich musste los um Silke & Susi abzuholen ..... 
Aber - wenn ich Euch noch meine letzten beiden weihnachtlichen Karten gezeigt habe, dann gibts nicht nur nen Sneak, nein - dann zeig ich die Überraschungen im Ganzen :)))

Eins kann ich Euch schon sagen ---- es hat manche zu Tränen gerührt - vor Freude ♥♥♥

Kommentare:

  1. Super schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch einfach traumhaft...
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass das geht, habe ich dieses Jahr auch zweimal erlebt, dass die kreativen Geschenke zu Tränen rühren können. Tolles Gefühl, auch als Schenkender :-)
    Ich bin schon gespannt, was du da wieder gezaubert hast ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen