Dienstag, 29. Dezember 2015

*Nach* Weihnachtskarte °1

Es geht schleppend weiter, aber es geht weiter :)
Ein paar weihnachtliche Karten habe ich noch auf Lager - die zeige ich Euch einfach jetzt nach den Feiertagen noch .....
Die Stempel - sowohl der Schriftzug als auch der Stern in der Mitte sind beide von Dini Design
Und dann werkel ich auch grade noch an kleinen geheimen Überraschungen :)))
Heute Nachmittag ist nämlich unser *Schön auf Schön - Wichteltreffen* und da werde ich ein paar Überraschungen für die Mädels im Gepäck haben ... da freu ich mich schon aufs überreichen. Aber bis dahin müssen noch Kleinigkeiten daran erledigt werden - daher, bin ich auch schon wieder weg und melde mich `vielleicht`später nochmal 

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Rot finde ich immer passend bei Weihnachtskarten! :-)

    Viel Spaß mit deinen Mädels!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Gerade auch in der Farbkombi aus grau, weiß und rot...total schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja mal schön, wieder ein Laden, der mich etwas ärmer macht.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen