Dienstag, 22. Dezember 2015

Los No°3

Nun endlich habe ich das 3. Los gezogen .... für alle fleißigen Ratemäuse:

In der vergangenen Woche lautete das Lösungswort *PLÄTZCHENDUFT* :)))
32 richtige Antworten sind bei mir bis Sonntag, 23.59 Uhr eingegangen und daraus habe ich wieder eine Mail gezogen - gewonnen hat:
VALERIA
Liebe Bella,

das Lösungswort lautet: PLÄTZCHENDUFT
Dein Adventskalender in diesem Jahr war wieder toll!
Danke dafür!
 
Viele Grüße
Valeria

Liebe Valeria, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... bitte schicke mir doch Deine Adresse, damit sich der Schlüsselanhänger bald auf den Weg zu Dir machen kann :)
Wenn Du möchtest darfst Du mir auch 'Wunsch-Knöpfe' nennen, was Dir gut gefallen würde!

DANKE an alle anderen die miträtseln - noch bis Donnertag öffnen sich hier die Türchen :)

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.