Sonntag, 27. Dezember 2015

Los N°4

Das letzte Los meines diesjährigen Adventszaubers wurde gezogen .....und ein kleiner Schutzengel geht an .............
MARION
Liebe Isabell,
 
Ich wünsche Dir ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich schon auf´s Jahr 2016 mit all Deinen tollen Ideen & Inpsirationen.
 
Das heutige Lösungswort:
WUNSCHZETTEL
 
Ganz liebe Grüße
Marion
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
Liebe Marion bitte schick mir Deine Adresse und dann kann sich in den nächsten Tagen Dein Schutzengel auf den Weg zu Dir machen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.