Sonntag, 20. Dezember 2015

Kleiner Einkaufstipp - auf den letzten Drücker

Was ich Euch schon längst mal zeigen wollte .... nicht nur das, sondern noch viel mehr, aber da müsste mir erst mal jemand einen Speicher voller Zeit schenken, damit das möglich ist :)
Nun gut - nach und nach werde ich es vielleicht schaffen! 

Heute aber mal das schöne Verpackungsmaterial von Imme. Ich habe ja schon öfters die schönen Papiertüten oder auch das tolle Geschenkpapier aus ihrem Shop erwähnt, doch jetzt gibt es - was mir besonders gefällt sind auch die Milchflaschen mit farbigen Deckeln .... jaaaaa - nicht nur weiß, sondern auch in schwarz, gold, grün und rot - ist das nicht prima?!
Und besonders süß sind ja die kleinen Marmeladegläser die sich prima für Pesto oder Gewürzmischungen eignen!
Da ich auch zwischen den Jahren und Anfang des neuen Jahres noch kleine Geschenkchen brauche, werden diese *Zutaten* auf jeden Fall zum Einsatz kommen - denn gerade für Geschenke aus der Küche sind sie perfekt :)
Und was schon jetzt zum Einsatz kommt - sollte ich jemals mit meinen Weihnachtskarten fertig werden :) Sind die tollen Sticker ... denn davon werden welche meine Umschläge hübsch verschließen ....

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    bei Imme gibt es echt coole Verpackungsmaterialien.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    tolles Material, alles wie immer so schön stimmig.
    Mir gefällt das Schwarz mit dem Holzbesteck total gut.
    Danke für´s Zeigen,
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen