Montag, 14. Dezember 2015

HEIMLICHKEITEN . . .

..... das Lösungswort der 2. Adventswoche :)

Heute ganz kurz & knapp ... nachdem ich über 14 Stunden in meiner Weihnachtsbäckerei stand, habe ich jetzt ganz ohne Foto und Tammtamm, die 18 richtigen Lösungs-Mails zusammengewürfelt, gezogen und kann nun vermelden, dass die glückliche Gewinnerin eines Lesezeichens feststeht!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - KARINA

Hallo Bella,



bei dieser Gelegenheit vielen Dank für den tollen Adventskalender.

Da ich eine Leseratte bin, würde ich mich sehr über das Lesezeichen freuen.

Das Lösungswort lautet: HEIMLICHKEITEN


Herzliche Grüße und noch einen schönen 3. Advent,

Karina W.


Bitte schick mir Deine Adresse, damit sich ein Lesezeichen in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir machen kann :) 

Einige von Euch mussten bei diesem Lösungswort die Buchstaben ganz schön hin & her würfeln :) Bin gespannt, wie es Euch in der 3. Adventswoche so geht .... ich wünsche Euch auf jeden Fall wieder viel Spaß beim raten & knobeln :)

Kommentare:

  1. meinen herzlichsten Glückwunsch !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Lesezeichen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Karina!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  4. In der Vorweihnachtszeit sind Heimlichkeiten sooo spannend ((-:
    Glückwunsch, Karina und Dir, Bella viel Spaß beim Backen!

    AntwortenLöschen