Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohes Fest ★ 22

Eine Weihnachtskarte in traditionellen Farben 
 
rot - grün - weiß
Vellum mit Sternen geprägt
Kugeln gestanzt 



Stempel: SU
Kugeln: Memorie Box
Papier: Papicolor

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Stanzen mit den Kugeln sind ja super schön. Wieder ein Teil mehr auf der Wunschliste.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Goldeselchen muß sich sehr anstrengen.
    Wunderschöne Gestaltung.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sach doch ma', liebe Bella...kann es sein, dass Du in einer anderen Zeitzone als ich lebst? In einer, in der der Tag so umrum bummelig....47 3/4 Stunden hat? Eher mehr? Anders gefragt: Magst Du nicht mal ein Buch schreiben, wie man es schafft, produktiv und kreativ für mindestens Drei zu sein in 24 Stunden? Noch anders ausgedrückt: Was bitte ist in Deinen Weihnachtsplätzchen, dass so viel Energie verleiht? Egal was es ist: Ich nehme die fünffache Portion! ;-) Ganz liebe Grüße von Marion (tief beeindruckt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Das hast Du schön geschrieben ....
      An den Plätzchen kann es kaum liegen - da ess ich so gut wie keine davon - die werden verschenkt :)

      Das Rezept:
      Wenig, sehr wenig Schlaf in den Wochen / Monaten vor Weihnachten ....

      Löschen
  4. Oh wie schöööön. Mir gefällt diese Kugelstanze wirklich sehr gut. Tolle Farbwahl. Rundum gelungen :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugeln sind toll! Da gehe ich gleich mal schauen, was diese Stanzformen kosten!

    LG
    Val

    AntwortenLöschen