Samstag, 19. Dezember 2015

Endlich....

Nachdem ich in den letzten Tagen schon einiges an Weihnachtspost bekommen habe - vielen DANK dafür - auch ganz überraschende Post von Blogleserinnen, die sich einfach mal bedanken wollten, ich freue mich über jede einzelne Karte :))) muss ich auch mal anfangen....

Denn: auch ich möchte Grüße verschicken und endlich habe ich damit begonnen, meine Karten zu machen. Der Entwurf ist komplett fertig, die Texte weiß ich auch .... jetzt müssen nur noch 35 Karten fertig werden, damit sie sich am Montag auf den Weg machen können!
Mal ein kleiner schwarz-weißer Einblick .... zu gegebener Zeit gibt´s natürlich auch den Blick auf die ganze Karte.

Kommentare:

  1. Das sieht ja vielversprechend aus:-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich jeder einzelne riesig freuen.So eine tolle
    Karte ersetzt ja schon ein Geschenk.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht ja super aus... und tschakkaaaaa, dass schaffst du... bin schon auf das Endergebnis gespannt :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... das sieht toll aus... freue mich schon auf die fertigen Karten.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll und vielversprechend aus, da möchte man am liebsten auch unter den glücklichen 35 sein. Ich freue mich schon auf die fertige Karte, die du uns ja hoffentlich hier nicht vorenthalten wirst :-)
    Liebe Grüße
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, ich stöbere gerne auf deinem Blog und habe auch schon jede Menge Inspirationen für zukünftige Kreativprojekte gesammelt :)
    Ich bin gespannt was du für eine Karte zauberst.
    Obwohl ich kein großer Fan von Engeln bin, hat es mir der kleine herzküssende Engel irgendwie angetan. Ist das ein Stempel, wenn ja, wo gibt es den?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus Mainz!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Den kleine zuckersüßen Engel gibt es sowohl als Stempel und auch als Stanze für die Big Shot .... und sogar auf einigen Designerpapieren ist er passend zu finden :)))
    Alles von Alexandra Renke und zu finden in der Erlebniswelt

    AntwortenLöschen