Dienstag, 8. Dezember 2015

Das Los hat entschieden . . .

Ich habe die E-Mail Übersicht aller (richtigen) Antworten ausgedruckt um die Lose zu erhalten .... und gewonnen hat........

Hallo Bella, einen tollen Blog-Adventskalender hast du heuer. Gefällt mir sehr gut. Ebenso deine wunderschönen kreativen Werke. Jedesmal / Jeden Tag einfach nur sehr schön. Ich hätte als Lösungswort: ADVENTSKALENDER Oh, wäre der Gewinn schön. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. Michaela Sch.

Liebe Michalea!
Herzlichen Glückwunsch zu einem kleinen Filztäschen :)
Bitte schick mir Deine Adresse, 
damit sich der Gewinn ganz bald 
auf den Weg zu Dir machen kann!

Allen anderen:
Nicht traurig sein, ihr habt noch ein paar Tage Zeit um mitzurätseln und mit in den *Los-Stern* zu hüpfen :)))

3 Kommentare:

  1. meinen herzlichen Glückwunsch !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich kanns gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich grad sehr. Ist das schööööön.
    Vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.