Montag, 7. Dezember 2015

★ Adventszauber ★ 7

Wir starten in die 2. Adventswoche und weiter geht es Buchstaben zu sammeln für das nächste Lösungswort! Mehr als 50 Mails haben mich gestern erreicht  -  fast alle mit dem richtigen Lösungswort - ADVENTSKALENDER :)))  
Da ich heute erst spät nach Hause komme, werde ich die Auslosung vermutlich morgen machen ... also noch ein kleines bisschen Geduld. Aber Du kannst ja gleich schon wieder weiter rätseln,

Adventszauber 7




Frage 7: 

Wer gehört zu meinen *Schön auf Schön – Mädels*?
 

Leider zu spät

5 Kommentare:

  1. Hui, da muss ich ja mal scharf überlegen ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Adventswoche.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass so viele mitmachen. Also
    stürzen wir uns auf das neue Rätsel.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Neue Woche neues Rätsel, klasse!
    Freue mich schon auf die Fragen !

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Und weiter gehts mit der Ratestunde:) Macht echt Spaß.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Antwort kenne ich!
    LG
    Val

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.