Sonntag, 6. Dezember 2015

★ Adventszauber ★ 6

Heute ist Nikolaustag und ich öffne für Dich das 6. Türchen ..... wenn Du die heutige Frage, sowie die vorherigen fünf, richtig beantworten kannst, musst Du nur noch alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und schickst mir bis heute 23.59 Uhr das Lösungswort per Mail mit dem Betreff 'Lösungswort' .... aus allen richtigen Antworten werde ich dann den / die Gewinner/in ermitteln und was es zu gewinnen gibt, wirst Du heute auch noch erfahren :)

Adventszauber 6




Frage 6:

Aus welchem Land kam der Bischof Nikolaus?
1. Wochenrätsel ist vorbei

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    hoffentlich war dein Nikolausstiefel gut gefüllt !
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, vielen Dank für die spannenden ersten 6 Tage und einen schönen 2. Advent wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Und schon ist der erste Lösungstag da .
    Hab einen schönen zweiten Advent ,

    LG
    elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.