Donnerstag, 24. Dezember 2015

★ Adventszauber ★ 24

24. Dezember 

Guten Morgen .... heute ist es soweit - es ist der 24. Dezember! Das letzte Rätsel-Türchen werde ich für Euch öffnen :)
Doch kreativ geht es heute und in den nächsten Tage ganz, ganz sicher weiter .... also immer wieder vorbei schaun - es gibt noch ganz schön viel, was ich Euch zu zeigen habe :)))

Adventszauber 24




Frage 24: 
 
An welchem Wochentag feiern wir 2024 Weihnachten?

TOL        Montag
ZCT        Dienstag
RZM       Mittwoch

 ★ ★ ★

5 Kommentare:

  1. Bella, danke für diesen tollen Adventskalender. Dir wünsche ich schöne Weihnachten und bin auf deine Werke gespannt. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, danke für jedes Türchen im Dezember.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest. Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    vielen Dank für Deinen Adventskalender und Deine vielen tollen Inspirationen. Auf die nächsten Tage bin ich auch schon gespannt und werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
    Für Dich und Deine Lieben schöne besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella ,
    auch die letzte Frage war passend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender war toll, jeden Tag habe ich alles aufgeschrieben. Wir sind jetzt ein paar Tage bei meiner Schwester, leider habe ich vergessen die Antworten der letzten Woche mit zu nehmen...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.