Montag, 16. November 2015

Karte ★ 16



24 KartenTage 16


Eine Karte mit integriertem kleinen Umschlag in dem zum Beispiel Platz für einen Gutschein oder das Geldgeschenk ist.... Das Material ist auch heute wieder aus dem November-Kit 

Das süße Engelchen ist von Alexandra Renke ... und bei ihr bekommst Du es auch
Und schwupp bin ich auch schon wieder weg :) .... die Filzrollen & Filzplatten warten auf mich, denn es wollen noch ein paar Täschen und sonstige Kleinigkeiten für die Adventsausstellung gestickt & genäht werden :)

19 Kommentare:

  1. Ich liebe diese tolle Stanzform mit dem süßen Engel.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist wirklich so zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bezaubernd! Mein Engelchen ist grad auf dem Weg zu mir. Freu mich schon, solch tolle Kärtchen wie du damit zu werkeln...

    LG Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  5. Karte plus Umschlag ... das finde ich perfekt ... und das noch mit kleinem Puste-Engelchen ... zauberhaft !!!

    fühl dich fest umarmt
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ganz zauberhaft! Das Sternchenpapier passt perfekt zum kleinen Engel!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieser Engel zieht mich magisch an...
    Eine herrliche Karte. Jeder Tag ein Genuss!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super und der Engel ein Traum...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    soooo schön! Und sooo gülden....Und sooo engelsgleich. Ah, ich liebe deine Karten. Alle. Aber diese besonders. Jetzt werde ich diese Stanze bestellen müssen, komme was da wolle....
    Liebe Grüße
    Hanni H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella

    Wieder engelsgleich gezaubert.... wunderschön...
    Danke für deine Zustimmung, du weisst schon... hat gut getan...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wieder der süße Engel. Superschöne Karte.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Wie wundervoll und der Engel ist einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  13. Der Engel ist einfach ein Traum ! Und die Karte direkt mit einem "Scheinchen-Umschlag" auszustatten finde ich sowieso gut. Kann man immer gebrauchen.
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    eine wirklich klasse Karte. Sehr schöne Idee. Und der Engel ist ja einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Den kleinen Umschlag auf die Karte zu kleben ist eine schöne Idee und der kleine Engel macht sich super darauf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal eine wunderschöne Karte!
    liebe Grüße ulla aus S.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    ... die Karte ist wieder zauberhaft geworden ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Engelmotiv ist einfach zu süß und passt wunderbar zu Weihnachten! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.