Freitag, 14. August 2015

August - Kit °4

Passend zu der Geburtstagskarte habe ich noch den Umschlag des Gutscheins ein wenig aufgehübscht.... und natürlich auch hierfür den kraftfarbenen Cardstock aus dem August - Kit verwendet
Wie gestern schon das Herz, so ist auch heute der Schmetterling aus Jute aus dem Kit
Den Löwen von dem Sternzeichenpapier habe ich hier nochmal für den Anhänger verwendet
Die süßen Klebebradz findest Du ebenfalls im Kit oder  h i e r! Geprägt habe ich mit diesem Prägefolder und den Stempel findest Du in der Erlebniswelt

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Wow, wunderwunderschön liebe Bella. Alles so toll eingesetzt und so stimmig... traumhaft... <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus, richtig hochwertig und das ist es ja auch, schließlich handgemacht! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.